Die beliebten Panettoni sind da...!!

Weihnachten kann kommen..

Das ursprünglich aus Mailand stammende Gebäck wird vor allem während der Weihnachtszeit in Italien gegessen und auch gerne verschenkt. Vor Jahren schon hat der Panettone auch die Deutschweiz erobert und ist nicht mehr wegzudenken.

 

Natürliche Hefe und auserlesene Zutaten verleihen dem Panettone seinen einzigartigen und typischen Geschmack. Durch die aufwändige Verarbeitung erhält er die luftig, frische Konsistenz.

 

Neben dem klassischen Panettone mit zarten Rosinen und kandierten Früchten finden Sie bei uns auch solche mit Cremefüllung. Zum beliebten Panettone mit Zabaione-Cremefüllung gesellen sich auch solche mit Limoncello-, Whisky- oder Vodka-Cremefüllung. Natürlich darf derjenige, welcher jedes Kinderherz höher schlagen lässt nicht fehlen: der Panettone mit Schokoladen-Cremefüllung.

 

Kommen Sie vorbei und finden auch Sie Ihren Favoriten!


 

Die Trüffelsaison hat begonnen....

 

Von September bis Dezember wächst in Schweizer Wäldern der Burgundertrüffel (Tuber Uncinatum).

 

Auch wir haben diese heimische Trüffelart im Angebot. Linda & Stefan Spahr von der Truffière Bellevue liefern uns diesen frisch aus der Region Bucheggberg / Schweizer Seeland. Zudem haben wir das hauseigene Spitzenprodukt von Linda & Stefan Spahr im Angebot: die Trüffelbutter. Diese wird mit Bio-Butter aus der Region hergestellt und enthält mindesten 20% Burgundertrüffel.

 

Erfahren Sie mehr: www.truffiere-bellevue.ch